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Wie bringen Sie Ihre Kunden dazu, über Sie zu sprechen?

Wie oft haben Sie im letzten Monat ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft? Wie oft haben Sie den Wunsch verspürt, jemandem von diesem Produkt oder dieser Dienstleistung zu erzählen? Was halten Sie davon, einen Polaroid Sticker zu verwenden, um Ihr Unternehmen in aller Munde zu bringen? Es klingt verrückt, aber wenn man genau darüber nachdenkt, wird es zu einer kreativen Idee. Ziel ist es, die Besucher Ihres Unternehmens dazu zu bringen, ihren Freunden und Verwandten von ihren Erfahrungen zu berichten. Aber wie macht man das? Die erste Sache ist, instant photo frame mit einem Foto der Person zu verwenden, die etwas Lustiges oder Besonderes in Ihrem Unternehmen tut. Dies hängt von der Art des Produkts oder der Dienstleistung ab, die Sie anbieten. Wenn Sie ein Restaurant haben, könnte das Foto zeigen, wie der Kunde ein superscharfes Gericht isst. Wenn Sie eine Dienstleistung verkaufen, könnte das Foto den Kunden zeigen, der diese Dienstleistung in Anspruch nimmt.

Motivieren Sie die Menschen, über Ihr Unternehmen zu sprechen

Sobald Ihre Kunden das Foto gemacht haben, werden sie es wahrscheinlich ihrer Familie und ihren Freunden zeigen. Diese Menschen sehen Ihr Firmenlogo um das Foto herum und werden wahrscheinlich mehr wissen wollen. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Die erste besteht darin, einen Link oder QR-Code zu einer Webseite zu platzieren, auf der Sie die von Ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen kurz beschreiben. Die Idee ist, dass neue Besucher in wenigen Minuten wissen, dass sie bei Ihrem Unternehmen kaufen können. Die zweite Möglichkeit ist, zusammen mit dem Foto einen Anreiz zu bieten. Sie können zum Beispiel einen Rabatt anbieten, wenn die Person mit dem Foto und einem Freund oder Familienmitglied zurückkommt. In diesem Fall wird das Foto zu einer Art Rabattcoupon. Versuchen Sie, einen originellen Anreiz zu schaffen.

Soziale Medien nutzen, um Aufmerksamkeit zu erregen

Die sozialen Medien sind ein unfehlbares Instrument, das es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, mehr Menschen zu erreichen, ohne große Summen investieren zu müssen. Um in den sozialen Medien aufzufallen, muss man jedoch kreativ sein. Es ist üblich, dass Unternehmen denjenigen, die bestimmte Schritte befolgen, eine Art von Rabatt anbieten. Wenn eine Person zum Beispiel ein Hashtag verwendet und zwei Freunde markiert, nimmt sie an einer Verlosung teil. Die Idee in diesem Fall ist, diese Methode zu verwenden, um den Leuten zu zeigen, dass sie, wenn sie Ihr Geschäft besuchen, die Chance haben, ein Foto zu machen, für das sie auch einen Rabatt erhalten. All dies wird getan, um Ihren Markennamen in ständiger Bewegung zu halten, sowohl bei den Menschen, die Sie besuchen, als auch in den sozialen Netzwerken.

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